default_mobilelogo

Du möchtest anspruchsvolle und individuelle Photos von dir oder mit deinem Partner? Dann seid ihr hier genau richtig!
Im Vorfeld besprechen wir gemeinsam wie die Fotos aussehen sollen - natürlich ist jederzeit Platz für eigene Ideen - immerhin geht es
hier um Dich bzw. Euch und um niemanden sonst. Dafür kannst Du bzw. Ihr gern Beispielbilder mitbringen oder mir zusenden.
Auch die Bearbeitung erfolgt nach Euren Wünschen - ob quietschbunt oder schwarz/weiß - dies und alles dazwischen ist machbar.
Hast du ausgefallene Ideen? Egal ob Posen, Setup, Kleidung oder Makeup - sprich mich an und wir werden gemeinsam eine Lösung
finden. Vielleicht findet sich auch etwas passendes in meinem Fundus.


  

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich komme auch zu Dir!

Du möchtest Fotos haben, aber lieber zu Hause und in gewohnter Umgebung?
Kein Problem! Ich bin bestens dafür ausgestattet – mit Lampen die ich schnell bei Dir aufbauen kann oder mit meiner Erfahrung im Bereich der Available Light-Fotografie. Das heißt ich nutze nur das vorhandene Licht bei Dir oder am Ort deiner Wahl.


Keine Scheu vor Ideen!

Außergewöhnliche Idee oder ganz bestimmte Vorstellungen schwirren dir durch Deinen Kopf, aber du findest keine Beispiele dafür auf meiner Webseite? Zögere nicht, Deine Foto-Ideen vorzustellen, gemeinsam findet sich (fast) immer eine Lösung! ;-)