default_mobilelogo

Es soll der schönste Tag in Eurem Leben werden und diesen möchte ich gern für euch nach Euren Vorstellungen in Photos festhalten.
Mit viel Liebe zum Detail & kreativen Ideen entsteht jedes Photo & wird anschließend bearbeitet.
In einem Vorgespräch am Telefon oder am besten bei einem persönlichen Treffen lernen wir uns kennen, denn besonders an diesem
Tag sollte die Chemie zwischen Brautpaar und Photograph stimmen. Falls von Euch schon soweit geplant, erfolgt da schon die
Verständigung was wann festgehalten werden soll. Alles nach Euren Wünschen - immerhin ist es Euer großer Tag.  Danach könnt
ihr mich jederzeit telefonisch oder auch per Email erreichen, mir so weitere Informationenzukommen lassen oder Unklarheiten klären.

 



         

 

 

 

 

   

 

 

 

 

  

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich komme auch zu Dir!

Du möchtest Fotos haben, aber lieber zu Hause und in gewohnter Umgebung?
Kein Problem! Ich bin bestens dafür ausgestattet – mit Lampen die ich schnell bei Dir aufbauen kann oder mit meiner Erfahrung im Bereich der Available Light-Fotografie. Das heißt ich nutze nur das vorhandene Licht bei Dir oder am Ort deiner Wahl.


Keine Scheu vor Ideen!

Außergewöhnliche Idee oder ganz bestimmte Vorstellungen schwirren dir durch Deinen Kopf, aber du findest keine Beispiele dafür auf meiner Webseite? Zögere nicht, Deine Foto-Ideen vorzustellen, gemeinsam findet sich (fast) immer eine Lösung! ;-)