default_mobilelogo

Schwangerschaft
Dein Körper hat sich verändert oder ist gerade dabei sich zu verändern? Und genau das möchtest du festhalten?
Dann freue ich mich Dich oder auch Euch in meinem kleinen Atelier willkommen zu heißen. Hier setze ich deinen
schönen Bauch in familärer Atmopshäre perfekt in Szene.Natürlich kann das Shooting auch in vertrauter
Umgebung zu Hause oder Outdoor stattfinden.
Egal ob kurz vor Ende der Schwangerschaft - ich halte es fest. Falls du noch überlegst, ob du dich vor die Kamera
wagen solltst oder nicht, weil die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat, dann trau dich einfach. Mit Hilfe von
bestimmten Posen & Accessoires wie z.B. Tüchern, lässt sich vieles kaschieren und dennoch das große Glück
wunderbar festhalten.

Neugeborene
Euer kleiner Schatz ist noch ganz neu auf dieser Welt und schon lasse ich ihn durch natürliche und ansprechende
Fotos in diesen ersten Tagen zu einem Modeel werden. Dafür komme ich gern zu euch nach Hause, denn dies
bedeutet den wenigsten Stress für Euch und Euer Baby. Aber es sind auch Fotos im Atelier und ggf. Outdoor
möglich - wie ihr es wünscht und für angemessen haltet.
Wenn Euer kleiner Schatz kurz zuvor gefüttert wurde ist im Normalfall auch ausreichend Zeit um ganz entspannt
auch von euch als Familie Fotos zu erstelln.

 



   

 



Merken

Merken

Ich komme auch zu Dir!

Du möchtest Fotos haben, aber lieber zu Hause und in gewohnter Umgebung?
Kein Problem! Ich bin bestens dafür ausgestattet – mit Lampen die ich schnell bei Dir aufbauen kann oder mit meiner Erfahrung im Bereich der Available Light-Fotografie. Das heißt ich nutze nur das vorhandene Licht bei Dir oder am Ort deiner Wahl.


Keine Scheu vor Ideen!

Außergewöhnliche Idee oder ganz bestimmte Vorstellungen schwirren dir durch Deinen Kopf, aber du findest keine Beispiele dafür auf meiner Webseite? Zögere nicht, Deine Foto-Ideen vorzustellen, gemeinsam findet sich (fast) immer eine Lösung! ;-)