default_mobilelogo

 

 

 Fotografie hat mich schon immer fasziniert, etliche Jahre fotografierte ich mit einer kleinen Digitalkamera von Kodak - immer mit dem heimlichen Ziel,

irgendwann eine Spiegelreflexkamera zu besitzen. 2010 war es dann Endlich soweit: Ich holte mir am 08.10.2011 meine erste Digitale Spiegelreflexkamera.

Seitdem bin ich nirgends mehr ohne Kamera anzutreffen, mein Herz hat sich vollkommen der Fotografie verschrieben! 

Meine Spezialgebiet ist es, Emotionen einzufangen. Ich liebe Hochzeiten & Partnershootings - das drumherum, die kleinen Dinge, die aus dem ganzen eine runde Sache machen.

Den Nerv zu treffen, der einen das Bild ein paar Sekunden länger anschauen lässt, das ist mein Ziel! 

 

 

In diesen Bereichen bin ich jederzeit für Euch da:

Portraitfotografie

Partnershootings

Hochzeitsfotografie

Babybauch und Neugeborenenfotografie

 

Merken

Merken

Merken

Ich komme auch zu Dir!

Du möchtest Fotos haben, aber lieber zu Hause und in gewohnter Umgebung?
Kein Problem! Ich bin bestens dafür ausgestattet – mit Lampen die ich schnell bei Dir aufbauen kann oder mit meiner Erfahrung im Bereich der Available Light-Fotografie. Das heißt ich nutze nur das vorhandene Licht bei Dir oder am Ort deiner Wahl.


Keine Scheu vor Ideen!

Außergewöhnliche Idee oder ganz bestimmte Vorstellungen schwirren dir durch Deinen Kopf, aber du findest keine Beispiele dafür auf meiner Webseite? Zögere nicht, Deine Foto-Ideen vorzustellen, gemeinsam findet sich (fast) immer eine Lösung! ;-)