default_mobilelogo

 

 

Du hast Lust auf natürliche, individuell für Dich gestaltete und speziell nach Deinen Wünschen bearbeitete Fotos? Lust auf Spaß vor der Kamera und familiäres Flair während der Entstehung Deiner Fotos?
Dann bist Du bei mir genau richtig. Mit meiner Canon EOS 60D habe ich mir meinen eigenen kleinen Traum erfüllt und stehe seit jeher mit Freude und Leidenschaft hinter der Kamera.
Für mich ist es das Tollste, Deine schönsten, romantischsten, chaotischsten, verrücktesten und vor allem besondersten Momente und Augenblicke festzuhalten - sei es auf Hochzeiten, Feiern oder bei einem persönlichen Treffen mit Dir, um Dich von Deiner Schokoladenseite zu präsentieren - die Fotos werden so, wie Du es dir wünschst. Sei es fürs Familienalbum, ganz persönlich für Dich oder als ein ganz besonderes Geschenk für Deinen Partner.
Ich achte bei meinen Fotos darauf, dass Du dich wohlfühlst, Dich nicht verstellen oder verkrampfen musst. Ich möchte für Euch alle, die sich bei mir melden, Fotos und Erinnerungen schaffen, auf die Ihr länger als nur eine Sekunde schaut - denn Fotografie ist mehr als nur auf den Auslöser drücken. Fotografie ist für mich die pure Leidenschaft und Liebe zum Detail, auf natürlicher Basis und am liebsten ohne Verwendung von Blitzen und anderen lichtverstärkenden Helferlein, weil ich die Momente so festhalten möchte, wie sie sind - genauso wie Du bist - besonders und individuell!
Ich freue mich auf Dich!

 

 

Subcategories

Ich komme auch zu Dir!

Du möchtest Fotos haben, aber lieber zu Hause und in gewohnter Umgebung?
Kein Problem! Ich bin bestens dafür ausgestattet – mit Lampen die ich schnell bei Dir aufbauen kann oder mit meiner Erfahrung im Bereich der Available Light-Fotografie. Das heißt ich nutze nur das vorhandene Licht bei Dir oder am Ort deiner Wahl.


Keine Scheu vor Ideen!

Außergewöhnliche Idee oder ganz bestimmte Vorstellungen schwirren dir durch Deinen Kopf, aber du findest keine Beispiele dafür auf meiner Webseite? Zögere nicht, Deine Foto-Ideen vorzustellen, gemeinsam findet sich (fast) immer eine Lösung! ;-)